Maori-Polinesisch Tattoo

Stammtätowierungen haben eine lange Tradition. In der modernen Zeit sind solche Motive wegen ihrer an der Muskulatur angepassten Form sehr beliebt. Für diese Tattoos gibt es so gut wie keinerlei Vorlagen, nach der Beratung zeichnet der Tätowierer meist freihändig auf die Haut. Die Symbole, aber auch die kleinere Linien haben eine sehr große Bedeutung, sie erzählen meist eine Lebensgeschichte. Die originalen Stammestätowierungen standen oft für den Rang und die Position in der Gesellschaft. Für Cover-ups ist dieser Stil bedingt geeignet.

Expertenteam

Du kannst Dich darauf verlassen, dass Dein Projekt bei uns in besten Händen ist. Wir stellen Dir stets Experten zur Seite.

Qualität

Bei uns bekommst Du zuverlässige Unterstützung. Wende Dich an uns, wenn Du Fragen hast.

Tattoopreise

Wir bieten die besten Tätowierer zu fairen Preisen. Dein perfektes Tattoo zum Festpreis…

Das sagen unsere Kunden…

Kontakt

Lindwurmstraße 113, München
+ 49 89 52 06 09 85
Instagram
Theresienhöhe 5, München
+ 49 89 89 55 81 65
Instagram
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren
Menü