FAQ

Häufig gestellte Fragen

Vielen Dank für deine Anfrage und dein Vertrauen in uns! Die Terminbuchung ist ganz einfach. Du kannst uns deine Anfrage gerne über WhatsApp, Instagram oder telefonisch senden.

Du bist noch nicht volljährig, möchtest aber gerne ein Tattoo? Ab 16 Jahren ist es gesetzlich erlaubt, in Begleitung eines Elternteils und mit Zustimmung beider Eltern, sich tätowieren zu lassen. Hierfür benötigst du das Einverständnisformular, das von beiden Elternteilen mit Sorgerecht unterzeichnet werden muss. Ebenfalls benötigen wir eine Ausweiskopie oder ein Foto vom Ausweis deiner Eltern. Wenn du 16 Jahre alt bist, muss während des gesamten Vorgangs ein Elternteil anwesend sein. Wenn du 17 bist, reichen die Formulare, und du brauchst keine Begleitung. Es ist wichtig zu beachten, dass wir uns das Recht vorbehalten, Tattoos bei Minderjährigen abzulehnen.

Unser Talent, dein Körper.

[drawn.ink] – Tattoo Studios

Copyright © [drawn.ink] 2023

Unser Talent, dein Körper.

[drawn.ink] – Tattoo Studios

Copyright © [drawn.ink] 2023