ÜBER UNS

Wir sind das beste Tattoo-Studio der Stadt

Keko, als Gründer von Drawn Ink, setzt nicht nur auf beeindruckende Tattoos, sondern ist auch ein Meister darin, die Menschen zu unterhalten. Obwohl er nicht selbst als Künstler tätig ist, bringt er eine besondere Note in das Studio. Immer bereit mit einem schlagfertigen Spruch, trägt er dazu bei, dass nicht nur die Nadeln surren, sondern auch die Atmosphäre bei Drawn Ink stets locker und unterhaltsam ist.

UNSERE STUDIOS

Unser Talent, dein Körper.

Seit 2017 steht Drawn Ink für erstklassige Tattoo-Qualität. Unser Fokus auf Exzellenz treibt uns an, uns ständig zu erweitern und zu wachsen. In jedem unserer Studios bieten wir nicht nur herausragende Tattoos, sondern auch eine einladende Atmosphäre. Drawn Ink ist mehr als ein Tattoo-Studio – es ist ein Ort, an dem Qualität und Kundenzufriedenheit im Mittelpunkt stehen.

UNSER KUNSTWERK

Unsere atemberaubenden Kreationen

Entdecke, was unsere [drawn.ink] Artists draufhaben! Schau dir ihre Portfolios an und tauche ein in ihre vielfältigen Stile und Designs. Von realistischen Meisterwerken bis hin zu abstrakten Kunstwerken – erkunde die kreative Bandbreite unserer Artists und finde den Stil, der zu dir passt. Deine Ideen verdienen den perfekten Artist, um sie Wirklichkeit werden zu lassen.

Panos

Panos

Realistic

Meli

Meli

Colour, Anime etc.

Dragos

Dragos

Fineline, Mandala etc.

drawn.ink

drawn.ink

Unser Studio

Lalli

Lalli

Realistic

Hanan

Hanan

Fineline, Mandala etc.

Igor

Igor

Colour, Realistic