Black & Grey Tattoo

Der Tattoos Black & Grey sind ursprünglich Motive, welche mit schwarzer Tinte gestochen wurde. Die Black & Grey Tattoos stammen anfänglich aus dem Gefängnis, da es dort wenig Möglichkeiten gab, Tattoos zu färben.

Dieser Stil ist durchaus für Cover-ups geeignet.

Wir empfehlen : Klajdi Pipero, Besmir , Ermal , Panos , Xhenis

Expertenteam

Du kannst Dich darauf verlassen, dass Dein Projekt bei uns in besten Händen ist. Wir stellen Dir stets Experten zur Seite.

Qualität

Bei uns bekommst Du zuverlässige Unterstützung. Wende Dich an uns, wenn Du Fragen hast.

Tattoopreise

Wir bieten die besten Tätowierer zu fairen Preisen. Dein perfektes Tattoo zum Festpreis…

Das sagen unsere Kunden…

Kontakt

Lindwurmstraße 113, München
+ 49 89 52 06 09 85
Theresienhöhe 5, München
+ 49 89 89 55 81 65
info@drawnink.de
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Menü